Meine Vision

Meine Vision vom Haus der Möglichkeiten ist ein Ort, an dem wir zusammen lernen, wachsen, unser Potential entfalten, uns wertschätzend verbinden, gemeinsam Spaß haben und feiern, denn Möglichkeiten kreieren Lebendigkeit und geben Wünschen einen reellen Raum. Jeder von uns ist mit seiner ganz eigenen Geschichte hier herzlich willkommen.

Ich suche regelmäßig spannende Menschen, die Lust haben und dafür brennen, das Haus der Möglichkeiten mit fabelhaften Kursen für Dich zu füllen. Kennst Du z.B. Yoga-, Tai Chi- oder Qi Gong-Lehrer:innen, Ernährungs-, Gesundheits-, Entspannungs- und Bewegungsexperten:innen, Coaches, Kräuterkundige, Künstler:innen, magische oder verrückte Kinderneugierwecker:innen? Wenn ja, lass es mich wissen.

Möchtest Du das Haus der Möglichkeiten in Zeiten der Pandemie durch eine Patenschaft oder Spende unterstützen? Sprich mich gerne an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner