Über mich

Mein Name ist Susanne Lniany. Ich bin ausgebildete Hundetrainerin (seit 2006), seit über einem Jahrzehnt als pädagogische Leitung einer Nachhilfeschule in der Eltern- und Lehrerarbeit tätig, ganzheitlicher Kinder- und Jugendcoach und absolute Überzeugungstäterin. Ich liebe und lebe gehirngerechtes Lernen.

Meine Vision: die Welt für Dich und Deine Familie – zwei- wie vierbeinig – besser, schöner, freundlicher und achtsamer machen und vor allem die Freude am Lernen in Dir und Deinen Liebsten wiedererwecken!

Du und Deine Familie dürft Euch unter all Euren Ängsten und Zwängen daran erinnern, wer ihr wirklich seid. Dort hat sich die Realität versteckt. Ihr lernt, wieder genau hinzuschauen, hinzuhören und hinzufühlen, wo Eure Bedürfnisse liegen.

Meine Mission ist, Dich auf dem Weg in die Selbstverantwortung zu begleiten. Du kannst trotz äußerer Umstände etwas tun und bist nicht hilflos ausgeliefert.

Bei Begegnungstraum findest Du eine wertschätzende Gemeinschaft, die Dich unterstützt. Wir treffen uns im Trainingsgarten, dem echten Leben oder im „Haus der Möglichkeiten“. Wir lernen zusammen, wir lachen, weinen und feiern zusammen, wir wachsen zusammen, wir überwinden Kommunikationshindernisse. Fehler werden zu guten Freunden, weil sie uns ein hervorragendes Feedback darüber geben, wo wir noch etwas genauer hinsehen dürfen.

Du bist mit Deiner einzigartigen Geschichte willkommen und bleibst so lange, wie es Dir guttut – von ganz klein und noch am Anfang bis hin zu ganz groß und auf der letzten Strecke des Weges. Ich schätze ein vielfältiges und facettenreiches Miteinander über die Maßen, denn es eröffnet uns neue Perspektiven.

Geduld, Fairness, konsequentes Handeln mit positiven Anreizen und ein Weg der kleinen Schritte zeichnen meine Arbeit für Dich aus.

Weil das Leben komplex ist, ist es mir wichtig, dass Du flexibel und geschmeidig mit nützlichen Trainingswerkzeugen umgehen kannst. Dies ermöglicht es Dir und Deinen Liebsten, entspannt durch Euren Alltag zu gehen. Das ist die Arbeit an der obersten Schicht.

Darunter liegt ein magischer Schatz an Möglichkeiten, den es zu heben gilt und wunderbares Potential, das sich entfalten darf.

Meine Sichtweise auf die Dinge ist stets ganzheitlich, was bedeutet, dass ich gemeinsam mit Dir nach den zugrundeliegenden Ursachen eines Themas suche. Meist finden wir Blockaden und alte Glaubenssätze, die nochmal etwas genauer beleuchtet werden möchten. Auch die liebevolle Fürsorge für Dich und Deine Familie in Bezug auf geistige und körperliche Gesundheit erhält den Raum, den sie braucht.

Bist Du neugierig geworden? Dann werde Teil der Begegnungstraum-Familie. Ich freue mich darauf, Dich in meinem monatlichen Newsletter (Anmeldung hier oder auf der Startseite) begrüßen zu dürfen.

Noch unsicher? Dann buche Dir eine Mini-Telefonberatung unter 0176 – 64 36 47 49 oder komme sehr gerne zum kostenlosen Schnuppern vorbei.